Begleitung im digitalen Alltag
mehr als ein Computer- oder Handykurs

Unbenannt-1
previous arrow
next arrow

Felder mit * müssen ausgefüllt werden: 

    Um welches Gerät resp. APP geht es in deinem Anliegen?

    Beispiel: Ich möchte gerne auf meinem Android Pad meine Zahlungen mit der APP Olivia erledigen. Beim Login erscheint immer eine Fehlermeldung: Dieses Konto ist nicht vorhanden. Warum kann ich keine Zahlungen auslösen?

    * Mein Gerät und ----->

    * die APP oder das Programm auf diesem Gerät:

    *Beschreibe so präzise wie möglich, was du gerne machen möchtest und dazu deine Frage.

    Beispiel: Ich möchte gerne meine E-Mail mit der App Gmail abrufen. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Synchronisation deaktiviert". Warum funktioniert die Mailabfrage nicht mehr?

    Hier kannst du uns ein Bild des Fehlers mitsenden, max. 4MB: